Weil Jesus es WERT ist!

FSQ Regional Konferenz

12. - 14. April 2024 in Bühl

Thema

Wir wollen uns in diesen Tagen ermutigen und herausfordern lassen, Jesus mutig in einer sich verändernden Welt in der Kraft des Heiligen Geistes nachzufolgen.

Sprecher

Fabiana und Isaac Liu

Pastor Isaac Liu kam 1984 in Zentralchina als Sohn von Bruder Yun zur Welt. Als seine Mutter mit ihm Schwanger war, saß sein Vater wegen seines christlichen Glaubens und der Liebe zum Herrn in China im Gefängnis. Somit wuchsen Isaac und seine Schwester bei seiner Mutter und Großmutter unter extremen Umständen auf. Aufgrund der Christenverfolgung und des Dienstes von Isaacs Vater, floh die Familie Richtung Burma und anschließend nach Thailand. Nach Einladung der deutschen Regierung, kam die Familie 2001 nach Deutschland. Hier absolvierte Isaac eine theologische Ausbildung und begann mit seiner Frau in verschieden Gemeinden als Pastor zu dienen.

Leider kann Bruder Yun aus familiären Gründen nicht an der Konferenz sprechen.

Predigten als Video und Audio